• info@keckeis.de
  • +49 (7733) 9484910

Nuova Jolly

Das Streben nach Perfektion !

„Jeder träumt davon, dem Alltag zu entkommen…“

Welches Produkt kann diesen Traum erfüllen? Um diese Frage zu beantworten erschuf Domenico Aiello 1961 sein erstes Nuova Jolly Schlauchboot.

In seinem Perfektionsdrang testete er jedes neue Modell unter schwierigen, fast realitätsfremden Bedingungen, um für höchste Qualität der Materialien, der Montage und der Fahrdynamik seiner RIBs zu garantieren.

In den frühen 90ern kamen die fünf Söhne des Gründers ins Spiel, jeder mit einer ganz bestimmten Rolle im gemeinsamen Teamgeist. Mit 50 Jahren Erfahrung und einem Firmengelände von 5000 m² im Umland von Mailand gelegen wurde Nuova Jolly zur führenden Marke in Europa für hochqualitative Schlauchboote.

Nuova Jolly bietet eine vollständige Palette an Schlauchbooten an, von 5 bis 13 Metern, die allgemein für ihre Sicherheit, Qualität, Langlebigkeit, Raffinesse und außergewöhnliche Manövierfähigkeit bekannt sind.

Prince Open
Prince Cabin
 NJ-Serie